Ecke oben links
Seite-links-links
Ecke unten links
Seite-links-rechts

 

Name3
menu_background
menu_background
Linie schw

Copyright © 2009 - 2011 fedi fedorow

Neues
nach_oben

MySpace

Youtube

Google

FaceBook

Twitter

BOX4

amazon

musicload

Itunes

jpc

weltbild

youload

buy_tmobile

 

Bild-Header-MMJ200

amazon

musicload

Itunes

jpc

weltbild

youload

buy_tmobile

 SchlagerParty mit Muff Mc June

 am Samstag, 01.09.2012 ab 19:00 Uhr
Auf dem Hof der Fam. Schulze in Wolfenbüttel/Fümmelse

Eintritt Frei!
Ab 18.00 Uhr ist der Grillstand in Aktion.

CDU_Hoffest_Fümmelse_214

schlagerhoellenparty-in-mettmann150

Muff McJune und Strandgeier verbreiten WELTMEISTERSTIMUNG!

beim “Fröhlichen Alltag” am 07.05.2010 um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen mit Ihrer WM-Hymne: “2010-Pokal”
In das richtige WM-Fieber werden die Zuschauer von Hanns Martell und Muff McJune als Strandgeier gebracht!

 TV Stars in der Sportarena-Speyer

Musik Festival mit vielen Stars und Fernsehaufzeichnung   für den Sender “TV-Musikbox”

plakat-musikfestival09 Orig 150x214

Cover-Julia1-150x150

Muff McJune - Julia (Engel oder Teufel)

Das "teufliche" Autorenteam Rieger/Mc June hat wieder zugeschlagen
Der Sänger mit der aussergewöhnlichen Reibeisenstimme hat nach seinen Erfolgen mit "Teufelsritt" und "Und wenn heut' Nacht die Hölle brennt" wieder einen teuflisch guten Song am Start. Der bösen Verführung erliegen oder lieber auf der sicheren Seite bleiben? Diese Frage stellt sich Muff McJune in seinem neuen Lied und hat sich diesmal einen Engel dazugeholt. Der Text stammt übrigens wieder aus der Feder von Hans Rieger. Keine verstaubte Liebesgeschichte, sondern eine fetzige Story, die das Leben schrieb. Eine Geschichte über Liebe, Verführung und Zerissenheit. Happy End? Hier wurde ein echter Knaller zum Mitsingen, Mitfühlen, Tanzen und Abfeiern produziert. Dieser Song wird sicher ganz weit oben auf mancher Favoritenliste landen. Schon jetzt ist der Titel auf vielen in Kürze erscheinenden Samplern ausgekoppelt. Hört ihn Euch an!

Seit dem Jahr 2000 kennt man “Strandgeier”

von unzähligen Auskopplungen auf den bekanntesten Party-Samplern wie Ballermann Hits, Ballermann Schlager-Party, Ballermann Apres-Ski-Hits u.v.a.und natürlich auch von über 150 anderen Sampler-Produktionen.
Strandgeier” machte sich mit Titeln wie "Hände Hoch", "Paxi,Lexi,Fixi", "Heladiladilo", "Alles Fit im Schritt" u.v.a. einen Namen. Seit Mitte 2008 tritt Strandgeier in seinem Liveprogramm und auch bei neuen Produktionen nur noch mit seinem Spezi Muff Mc June auf. Die erste gemeinsame Produktion war ein Titel der die magersüchtigen Modells und deren Fans ein wenig "ermahnen" sollte. Zu dürr sei schliesslich auch nicht schön. Man schrieb zusammen einen Song gegen den Magerwahn dieser Mädels.Textauszug: "Du bist so dünn wie eine Maccaroni...... und innen hohl das bist du auch" kam bei vielen DJ´s und Partypeople riesig gut an. Klar dass hier nun eine wintertaugliche Version für die Zeit des Apres Ski kommen musste. Du bist zu dünn wie eine Maccaroni, du passt in keinen Skianzug.... In Kürze erscheinen die ersten Sampler mit diesem Titel.

 

STRG

Fanreise0026

Promotion-Tour vom 24.09. bis 30.09.2008 auf Mallorca

Promotion-Tour vom 13.05. bis 20.05.2008 auf Mallorca

Seite-links-rechts
Ecke oben rechts
Seite_rechts
Ecke unten rechts